• Kontakt
  • Kundenportal
  • genua.de
  • Jobportal
  • Suche
  • EN
LogoGenua Logo
  • EN
  • Kontakt
  • Kundenportal
  • Partnerportal
Zeige Ergebnisse 65 bis 80 von 169.
Ergebnisse pro Seite:
faqs 111
news 44
page 10
pages 4

Wie beantrage ich Projektschutz?

Mehr Sicherheit für die smarte Brownfield-Fabrik

Gleich mal reinlesen in unsere Cover Story "Mehr Sicherheit für die smarte Brownfield-Fabrik" aus dem aktuellen Industrial Communication Journal. Sie erfahren hier mehr über die sichere Vernetzung von

Anomalieerkennung als geeignete Methode zur Angriffserkennung

Die neue Fassung des IT-Sicherheitsgesetzes (IT-SiG 2.0) ist im Mai in Kraft getreten und stellt eine maßgebliche Grundlage für die Ausrichtung von IT-Security Maßnahmen dar. Mit dem IT-SiG 2.0 und de

Hacking Bootcamp: Angriff ist die beste Verteidigung

Das genua Hacking Bootcamp hilft Ihren Kunden dabei, Angriffe zu simulieren und ein noch besseres Verständnis dafür zu entwickeln, wie ihre IT-Infrastrukturen abzusichern sind. Indem die Teilnehmer in

Remote Maintenance im neuen Format

Heute möchten wir Ihnen die aktuellsten Neuerungen zu unserer BSI- und NIST-konformen Fernwartungslösung genubox vorstellen, die jetzt auch plattformunabhängig als reine Software-Lösung angeboten werd

genua Partnerportal im neuen Look

Bei genua ist viel in Bewegung, um Sie zukünftig noch besser bei Ihren Vertriebsaktivitäten zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns sehr, Ihnen ein optisch und inhaltlich optimiertes Partnerportal prä

Jetzt neu mit BSI Zulassung: VPN Software Client genuconnect

Bereits im März haben wir angekündigt, dass wir unser Portfolio um ein gänzlich neues Produkt erweitern: den Software Client genuconnect . Dahinter verbirgt sich ein softwarebasierter VPN Client für W

Einladung zum genua partner.TALK 2021

"m IT einander auf Erfolgskurs" – unter diesem Motto laden wir unsere Partner herzlich zum genua partner.TALK 2021 ein. Wir freuen uns auf einen ideenreichen, anregenden Austausch mit Ihnen, erstmalig

Wann beginnen und enden die Schulungen?

Unterbringung und Verpflegung

Was passiert, wenn ich kurzfristig krank werde?

Welche Stornierungsregelungen gelten?

Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

Kann ich einen Platz für ein Training reservieren?

Gibt es während der Trainings Pausen sowie Verpflegung?

Steht während der Schulung WLAN zur Verfügung?

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Kontakt
+ 49 89 991950-902
+ 49 89 991950-999
partner(at)genua.de
IT-Sicherheitslösungen
  • Mobiles Arbeiten
  • Remote Maintenance
  • Firewalls & Gateways
  • Interne Netzwerksicherheit
  • IT Security Consulting
  • Zentrales Management
  • Genua Security made in Germany Logo
  • Genua Tüv Zertifikat
  • Genua Tüv Rheinland Zertifikat
  • © 2025 genua
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Hinweisgebersystem
genua bdr signet