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Wie ist die Reaktionszeit im Hotline Support definiert?

Wie und wann ist der Hotline-Support erreichbar?

Welche Software-Versionen werden von genua mit Patches versorgt?

Wie erhalten meine Kunden Updates, Patches und Hotfixes?

Welche Leistungen umfasst der Update Service?

Supportpreis-Berechnung

Zwischen wem werden genua-Supportverträge abgeschlossen?

Ist es möglich, bei Clusterlösungen, VPN-Verbünden oder Produktoptionen unterschiedliche Supportlevel anzubieten?

Kann ich meinen Kunden genua-Produkte ohne ein dazugehöriges Support-Produkt verkaufen?

Welche Support-Kombinationen sind bei Produkten von genua möglich bzw. nötig?

Welche Laufzeiten haben genua-Supportverträge?

Wie werden Supportverträge für veraltete Modellreihen gehandhabt?

Welche Möglichkeiten gibt es zur Softwarewartung?

Nach welchen Kriterien wählt genua Partner für die Abgabe von Leads aus?

Wie erfolgt die Lead-Abgabe an Partner?

Können genua Produkte problemlos in ein Land importiert und von dort auch wieder re-exportiert werden?

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