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Wie ist die Reaktionszeit im Hotline Support definiert?
Wie und wann ist der Hotline-Support erreichbar?
Welche Software-Versionen werden von genua mit Patches versorgt?
Wie erhalten meine Kunden Updates, Patches und Hotfixes?
Welche Leistungen umfasst der Update Service?
Supportpreis-Berechnung
Zwischen wem werden genua-Supportverträge abgeschlossen?
Ist es möglich, bei Clusterlösungen, VPN-Verbünden oder Produktoptionen unterschiedliche Supportlevel anzubieten?
Kann ich meinen Kunden genua-Produkte ohne ein dazugehöriges Support-Produkt verkaufen?
Welche Support-Kombinationen sind bei Produkten von genua möglich bzw. nötig?
Welche Laufzeiten haben genua-Supportverträge?
Wie werden Supportverträge für veraltete Modellreihen gehandhabt?
Welche Möglichkeiten gibt es zur Softwarewartung?
Nach welchen Kriterien wählt genua Partner für die Abgabe von Leads aus?
Wie erfolgt die Lead-Abgabe an Partner?
Können genua Produkte problemlos in ein Land importiert und von dort auch wieder re-exportiert werden?
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