• Kontakt
  • Kundenportal
  • genua.de
  • Jobportal
  • Suche
  • EN
LogoGenua Logo
  • EN
  • Kontakt
  • Kundenportal
  • Partnerportal
Zeige Ergebnisse 97 bis 112 von 169.
Ergebnisse pro Seite:
faqs 111
news 44
page 10
pages 4

Welche Produkte sind erforderlich zur Abbildung eines VS-NfD-Szenarios?

Weshalb steht bei einem HA-Cluster eine Netzwerkschnittstelle weniger zur Verfügung?

Was bedeutet "HA"?

Wie viele Netzwerkkarten können in der aktuellen Hardware verbaut werden?

Wie viele Ports stehen bei den einzelnen Netzwerk-Karten zur Verfügung?

Welche Netzwerk-Karten stehen zur Verfügung, wenn ich mehr NI benötige als der Standardausbau eines Gerätes bietet?

Wozu wird eine SmartCard-Prägestation benötigt?

Was gilt es bei der Bestellung der Rackmount Kits zu beachten?

Kann die Hardwaregarantie nachträglich verlängert werden?

Wann beginnt die Gewährleistung und Support eines genua-Produktes?

Welche Möglichkeiten gibt es, durch Hardwaredefekt bedingte Ausfallzeiten zu reduzieren?

Welche Möglichkeiten gibt es zur Hardwarewartung/Garantie?

Welche Leistungen beinhaltet das Security System Management?

Wie und wann ist das Security System Management erreichbar?

Wie unterscheiden sich Hotline Support und Security System Management?

Welche Leistungen beinhaltet der Hotline Support?

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Kontakt
+ 49 89 991950-902
+ 49 89 991950-999
partner(at)genua.de
IT-Sicherheitslösungen
  • Mobiles Arbeiten
  • Remote Maintenance
  • Firewalls & Gateways
  • Interne Netzwerksicherheit
  • IT Security Consulting
  • Zentrales Management
  • Genua Security made in Germany Logo
  • Genua Tüv Zertifikat
  • Genua Tüv Rheinland Zertifikat
  • © 2025 genua
  • AGB
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Hinweisgebersystem
genua bdr signet